P1190504.JPG

- Personal  Training

Das 1:1 Training bietet die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung der Bewegungseinheiten. 
Der volle Fokus liegt auf dir mit deinen Bedürfnissen und Wünschen & auf deiner Weiterentwicklung.
Ich führe dich in das Feld einer ganzheitlichen Bewegungspraxis, die dir einen neuen Blick auf deinen Körper und Bewegung ermöglicht.
Es geht darum, alle Bewegungsebenen von Kraft über Koordination bis hin zu Flexibilität zu üben und deine persönlichen Ziele zu erreichen.
Gemeinsam finden wir mit Freude zu mehr Bewegung im Leben.

Hierfür biete ich grundlegend zwei unterschiedliche Modelle an. 

Einzel-Session

8 Wochen Coaching

Du wünscht dir eine auf dich zugeschnittene Trainingseinheit, in der du ganzheitlich Bewegung übst?

Die 1:1 Sessions werden genau auf dich angepasst und fordern dich auf deinem Skill-Level heraus.
Mein Feedback an dich wird dir auch über die Stunde hinaus in deinem Bewegungstraining weiterhelfen. 

Die Einzel-Session eignet sich auch wunderbar für ein erstes Kennenlernen.

Anmeldung & Fragen: 
mitja.berg@web.de

Preis: 80€/Stunde

 

In der Zeit werden wir im intensiven Austausch stehen und deine Bewegungspraxis weiterentwickeln.

Wir treffen uns einmal die Woche für eine einstündige Bewegungseinheit.

+ Du bekommst einen auf dich und deine Ziele ausgerichteten Trainingsplan.


+ für deine Fragen und Feedback stehe ich auch zwischen den Einheiten online zur Verfügung.

In diesem Modell können wir gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und uns Step by Step diesen annähern.
Zudem hast du die Möglichkeit langfristig Gewohnheiten aufbauen, die dir auch über die
8 Wochen hinaus helfen, mehr Bewegung in dein Leben zu integrieren und neue Skills zu erlernen. 

Das Coaching ist auch online & in Englisch möglich.

Anmeldung & Fragen: 

mitja.berg@web.de

Preis: 640€ (Ratenzahlung möglich)