Baer.jpg
Mensch_affe.jpg

PRIMAL MOVEMENT WORKSHOP

to be announced

Tiger_Mensch.jpg

In dem Workshop entdecken wir Fortbewegungsarten wieder, die tief in uns verwurzelt sind und in unserer heutigen Gesellschaft weitestgehend nicht mehr vorkommen.
Nur bei Kindern und im Tierreich erleben wir diese verspielten und natürlichen Bewegungsmuster noch.

Zu Zeiten, in denen noch keine geraden Fußwege unseren Alltag prägten, benötigten wir einen viel abwechslungsreicheren Pool an Fortbewegungsarten. Wir mussten klettern, krabbeln, geduckt gehen, kriechen, springen und alles dazwischen.
Das Potential dieser Bewegungen ist enorm. Auf spaßige & kreative Art und Weise schulen wir unsere Ausdauer, Koordination und Mobilität. Wir bauen durch abwechslungsreiche Elemente Kraft im ganzen Körper auf und erweitern unseren Bewegungshorizont.
Teils sind die Bewegungen inspiriert durch animalische Fortbewegungsarten, teils eine Neuschöpfung der Tanzakrobatik.

 

Was dich im Workshop erwartet: 

-vielfältige Bewegung
-tierische Fortbewegungsmuster
-Animal Locomotion Flow
-Kraft, Beweglichkeit & Koordination trainieren
-tänzerisch & spielerisch in Kontakt kommen

-Gemeinschaft
-in der Natur sein

-Freude in Bewegung

 

Bei Fragen melde dich gern bei mir!
 

Datum:           26.06.2022

Uhrzeit:          16-19 Uhr
Ort:                   im Park (Leipzig West)
Anmeldung: mitja.berg@web.de

Kosten:            35€

Bring a friend: 30€